nach oben/a


15. Dezemberg 2018
Tannenbaumschießen und Jul-Klapp

Bei unserem traditionellen Tannenbaumschießen zum Jahresabschluss durfte dieses Mal wegen einer Beschwerde der unteren Naturschutzbehörde des Lankreises nicht auf den Tannenbaum, bzw. an ihm angebrachte Ziele geschossen werden......
kleiner Scherz ;)

 


 

Spaß hatten trotzdem alle beim Schießen auf die weihnachtliche Auflage und anschließend auf die Luftballons, um die Reihenfolge der Präsentvergabe auszulosen.

 

 

 

 

 

 

 

Beim Auspacken der Geschenke war die Freude klein und groß gleichermaßen anzusehen.

 

 

 

Dass die Kaffeetafel mal wieder reichlich bestückt war, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, tue es aber trotzdem, um den Gebern hiermit ein herzliches "Dankeschön" zu sagen.

Allen Freunden des Bogensports und Besuchern unserer Internetseite wünschen wir frohe Weihnachten!