Deichschießen 2005 Bogenlogo
Dankschreiben

 

Die Abteilung Bogensport des MTV Dannenberg bedankt sich bei allen Sponsoren,
die durch Ihren Beitrag unsere Bemühungen unterstützt haben,
all unseren Gästen positive Erlebniswerte zu schaffen und
eine bleibende Erinnerung mitgeben zu können.

Wir bewerten die Unterstützung folgender Firmen auch als Anerkennung unseres Sports.
Faire Sportler beachten solche Firmen auch bei ihren Kaufentscheidungen.

Kreissparkasse Lüchow-Dannenberg

OK Bogensport Rudolf Okupniak

Marstall Bogensport Hermann Walter-Saal

Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg

Bogensport Gärtner

Klaus und Marina Muske

Peter und Angela Wegener

Ingrid Koch

Gobel Bogensport

Hans-Heinrich Koopmann

Heinrich Stahlbock

Holmer Knudsen

und zahlreiche Spender von Kuchen und Torten

 

Die Abteilung Bogensport des MTV Dannenberg bedankt sich bei allen Bogensportlern,
die uns ihr Startgeld gezahlt, aber nicht teilgenommen haben.

Dies bedauern wir für diejenigen Bogensportler, denen wir wegen Platzmangel absagen mussten.
Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt und die Plätze sind sehr beliebt.

Deshalb werden wir beim nächsten Deichschießen das Startgeld als Reugeld drastisch erhöhen
und den anwesenden Teilnehmern einen Bonus zurückzahlen.

Dafür bitten wir schon heute um Verständnis.

 

Von: Oliver Herbach
Gesendet: Montag, 29. August 2005 18:48 (wäschekörbeweise)

Hallo liebe Dannenberger, wir waren jetzt das 2.-te Mal auf dem Deichschiessen und wollen Euch auf diesem Wege einen Dank für die gute Vorbereitung und das fabelhafte Turnier übermitteln. Den Wettergott habt ihr 'eh auf eurer Seite gehabt ! Das ganze Ambiente rund ums Bogenschießen "perfekt" !!! Die Anmeldung für das nächste Deichschiessen steht schon fest.
Vielen Dank für ein superschönes bogensportliches Wochenende.

Eure Schützen vom SV Hollern-Twielenfleth e.V

Von: Holger Schräer
Gesendet: Montag, 29. August 2005 13:51

Das deichschießen 2005 war ein Knaller!
Ich war zum ersten mal dabei und bin schlichtweg begeistert.
Das trifft auf alle KameradInnen des MTV Rottorf zu, die gestern und vorgestern dabei waren.
Vielen Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgearbeitet haben. Ihr habt uns ein tolles Wochenende beschert.

Gruß Holger

Von: Kallenberg, Michael
Gesendet: Montag, 29. August 2005 10:24

Hallo liebe Dannenberger,

wir möchten uns noch einmal für das tolle Wochenende bedanken, es war wie immer Klasse.
Eine tolle Organisation und viele liebe Helferlein, ihr könnt auf euer Team stolz sein. 

Die Hamwarder freuen sich schon auf  ´s nächste Mal.

Liebe Grüsse von den Hamwardern

Pfeil

nach oben