28. April 2019
Günter-Pinske-Gedenkturnier



Kommentar von Carsten Bauer:
"Mit 8 Teilnehmenden fuhren wir nach Kuhfelde zum GPT. Von Kuhfelde waren ebenfalls 8 am Start. Es wurde eine Runde auf 18 Meter geschossen (30 Pfeile). Danach gab es ein „Autorennen“. Dabei wurde pro Passe ein Pfeil geschossen. Zuerst mussten folgende Ringe getroffen werden: Ring 6 = Tür öffnen, Ring 8 = Anschnallen, Ring 9 = Schlüssel ins Schloss, Ring 7 = Starten. Danach zählte jeder Ring als Kilometer. Insgesamt wurden 30 Pfeile geschossen. Dann wurden die erreichten Kilometer zusammengezählt. Nach diesem Spiel gab es einen Imbiss, Kaffee und Kuchen und nette Gespräche mit Freunden im Sinne von Günter Pinske. Da wir im nächsten Jahr unser 50jähriges Jubiläum feiern, haben wir die Trophäe in Empfang genommen und richten dann das Günter-Pinske-Turnier 2020 aus. "

 

 

 


Weitergabe der Günter-Pinske-Trophäe von Peter Gütschow an Carsten Bauer

Artikel aus der Altmarkzeitung:

 

 

 

 

 

nach oben