27. April 2019
Schnuppertag 2019


Alles ist hergerichtet für den Ansturm der Bogensport-Interessierten

Bericht: Carsten u. Susanne Bauer:

"Schon vor 14.00 Uhr kamen die ersten Gäste, und dann strömten die Besucher nur so zur Schießlinie. Es waren erfreulich viele zum Bogensportplatz gekommen, trotz des durchwachsenen Wetters. Johannes, Kalle, Dietrich und Susanne haben die Interessierten an der Schießlinie betreut. Unterm Zelt gab es Kaffee und Kuchen und weitere Informationen durch Carsten. Die Gäste interessierten sich nicht nur für das Schießen. Es wurden auch Fragen zu den Sportgeräten und zum Basislehrgang gestellt. Wir hatten ursprünglich nur einen Basislehrgang mit 6 Teilnehmenden geplant. Aber das Interesse war so groß, dass der schon nach einer halben Stunde ausgebucht war. Am Ende des Tages hatten wir 19 Interessierte für den Basislehrgang, die auch alle teilnehmen wollen. Statt nur einem Lehrgang bieten wir jetzt 3 aufeinander folgende Basislehrgänge an.
Wir freuen uns über das große Interesse und hoffen auf viele neue Mitglieder.
"

Aus Datenschutzgründen gibt es leider keine Bilder von den Besuchern bei ihren ersten bogensportlichen Aktivitäten.

 

 

 

 

 

nach oben