20.07.2019
Damen-Recurveturnier

 

Mit großem Eifer bei der Sache: Etablierte und Neueinsteiger ... und das mit zum Teil sehr beachtlichen Ergebnissen.

Aber es gab auch Momente des Austauschs und der Entspannung, z.B. beim Kaffeetrinken.


Und für den großen Hunger gab es ja auch noch Carsten, der am Grill alles gab, um die verbrauchten Kalorien bei den Damen wieder aufzufüllen:

 

 

 


Ist ja klar, dass es bei so einer Veranstaltung nur Gewinnerinnen gibt. Folglich bekam auch jede Teilnehmerin eine Urkunde und ein Blümchen überreicht.

Und pünktlich zum Ende der Veranstaltung brach dann das Gewitter los. Gutes Timing dachten sich die Damen, saßen noch ein Weilchen gemütlich beisammen und lauschten dem Prasseln des Regens auf dem Terrassendach.

 

 

 

Allen hat es großen Spaß gemacht und man war sich einig, dass diese Veranstaltung wiederholt werden sollte.

 

 

 

 

 

nach oben