20. Dezember  2019
Tannenbaumschießen mit Jul-Klapp


                                              
Weihnachtsfrauen und Männer mussten zunächst 30 Pfeile auf die bunte Tannenbaumscheibe schießen. Dabei ging es auch durchaus mit Ehrgeiz zur Sache, wie man auf dem rechten Bild sieht, auf dem 4 mal der 10 Punkte zählende Stern auf der Baumspitze getroffen wurde.
         
Anschließend konnte man sich an der reichlich gedeckten "Festtafel" stärken und nebenbei schon das Schießen auf die Luftballons verfolgen. In denen sind die Nummern versteckt, nach deren Reihenfolge man sich ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum aussuchen darf.

                                                        
Dann wird eifrig ausgepackt.....

                 

und beim abschließenden Aufräumen gemeinsam angepackt.

Bleibt nur noch, allen, die mit leckeren Speisen und Getränken oder mit tatkräftiger Unterstützung zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben, ein großes DANKESCHÖN zu sagen und frohe Weihnachten zu wünschen!

 

nach oben