Dezember 2020

Das ganz besondere Tannenbaumschießen
mit Jul-Klapp

Getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!" ließen sich 10 MTV-Bogner von keinen Wetterwidrigkeiten abschrecken, spannten mit kalten Fingern ihre Bögen und konnten sich dafür am 4. Advent vom Weihnachtsclown....äh mann natürlich, belohnen lassen.

                 
Und wie die Bilder belegen waren wir mit Ehrgeiz bei der Sache...


Ein Pärchen hatte sogar richtig Glück mit dem Wetter ;)

Und am 4. Advent kam dann der Werihnachts.... na, ist ja auch egal, er hat uns jedenfalls, außer mit den Geschenken, eine Menge Freude bereitet mit diesem ganz besonderen Tannenbaumschießen in diesem ganz besonderen Jahr. DANKE Andreas!!

                    

  

             

               

Last but not least....

wünscht der Vorstand der MTV-Bogensportabteilung allen Bogensportlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2021, dass wir uns wieder unbeschwert und ohne Einschränkungen treffen können, um unseren schönen Sport gemeinsam auszuüben.
 Bleibt alle gesund!!

 

 

 

Pfeil