17. Dezember 2021
Jul-Klapp

Nach der improvisierten Version unserer Weihnachtsveranstaltung im letzten Jahr, war es, natürlich unter konsequenter Einhaltung der Corona-Bestimmungen, dieses Jahr wieder möglich unser Jul-Klapp in der (fast) gewohnten Form durchzuführen.

Nach der Begrüßung und den beiden nachträglichen Ehrungen von Mailo und Felix mit den korrekten KM-Urkunden durch Andreas konnte es losgehen mit den 30 Pfeilen auf die Weihnachtsauflagen.

Und wie man an dem Trefferbild links sehen kann legten sich die z.T. hochdekorierten Aktiven dabei ordentlich ins Zeug. Anschließend gab es weihnachtliche Backware und heiße und kalte Getränke zur Stärkung.....
 
bevor dann die Luftballons anvisiert wurden. Und in der Reihenfolge der darin versteckten Nummern ging es dann an die Bescherung...
Schön war es wieder einmal. Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben!

Die MTV-Bogensportler wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, bleibt alle gesund!!

 


Pfeil