30. Juli 2022
Teamturnier
Idee: Jörg Müller

        

Bei der Begrüßung und Einweisung in die Regularien des von Jörg erdachten Teamturniers drohten am nördlichen Himmel über Dannenberg schon dunkel die Gewitterwolken. Aber so mancher dachte sich: Ach, das zieht doch wieder vorbei, ohne dass was runter kommt.... wie meistens in den letzten Wochen.

         

Aber dann kam doch was runter, und zwar ganz ordentlich. Aber davon lässt sich natürlich unser Ehrenvorsitzender Helmut seinen Genuss an Kaffe und Kuchen nicht verderben ;)
Aber nach einer guten halben Stunde war dann auch alles wieder vorbei und wir konnten weitermachen

     
Da waren sehr ordentliche Ergebnisse dabei....

          
Und richtige Pokale gab es auch, überreicht von Margrit und Florence: An das Team 4 (v.li.) Sven Labitzki, "Kalle" Gutzeit, Anouk Teskrat und Chris Ebert ging der Pokal für den 3. Platz.

            
Über Platz 2 freute sich Team 3 mit Lutz Menge, Felix Hartmann, Andreas Pohl und Helmut Ganswindt. (Bild li.). Zum siegreichen Team 2, das sich mit nur 13 Punkten Vorsprung durchsetzte, gehörten von links Fred Hilmer, Amelie Deeken, Kirsten Bertz und Peter Marquard (mittleres Bild). Platz 4 belegte Team 1 mit Ulrike Franz, Mara Lochmann, Heidi Ganswindt und Andreas Hartwig.

Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat, wurde natürlich gegrillt (herzlichen Dank an Kalle), aber davon gibt es leider keine Bilder.....

 

 


Pfeil