18. November 2022

Vereinsmeisterschaft/Halle 2023

                                  
Bevor es losging wurde noch eine Ehrung aus der Freiluftsaison nachgeholt: Kirsten Bertz wurden Urkunde und Pokal für ihren Sieg beim Vereinschampionat/Freiluft 2022 in der Klasse Bögen ohne Visier überreicht. Vielen Dank auch an Maxi, die spontan die Vertretung von Johannes übernommen hat und ihre Sache an der "Ampel" sehr gut gemacht hat! 
Dann wurden auf insgesamt 7! Scheiben die zwei Durchgänge zu je 30 Pfeilen geschossen. Da es ja keine Qualifikationsnorm für die Kreismeisterschaft gibt, war es gerade für unsere Einsteiger, von denen wie ja momentan eine ganze Menge haben, eine willkommene Gelegenheit unter Wettkampfbedingungen ohne den ganz großen Druck diese Vereinsmeisterschaft zu absolvieren.
Weiter geht es schon am 4. Dezember in Lüchow bei der Kreismeisterschaft.

alle Ergebnisse