16. Dezember 2022
Tannenbaumschießen mit Jul-Klapp

        
Anschließend ließen wir uns die mitgebrachten Speisen und Getränke schmecken (Dank allen Spender:innen), bevor jeder Teilnehmer auf einen Luftballon anlegte, um an die darin versteckte Losnummer zu gelangen.
    
Wer dann allerdings so geschickt visierte, und mit einem Pfeil gleich zwei Ballons traf, der hatte dann die Qual der Wahl zwischen den beiden Losen (Bild rechts).....
  
                             
Ein anderes Kuriosum gelang Chris Eberl: er traf mit seinem Pfeil nicht nur den Luftballon, sondern spießte auch gleich den Zettel darin mit der Losnummer auf. Ein echter Kunstschütze eben.... 
     
Nachdem sich dann alle ihr Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ausgesucht hatten, ließ es sich unser Ehrenvorsitzender Helmut Ganswindt (Bild li. mit Weihnachtsmütze) nicht nehmen, sich im Namen aller für die wieder einmal sehr gelungene Gestaltung und Durchführung der Veranstaltung bei unserem Abteilungsleiter Andreas Pohl zu bedanken (Applaus).
Der bedankte sich seinerseits für die zahlreiche und engagierte Teilnahme und verabschiedete alle mit weihnachtlichen Wünschen und dem Hinweis auf das letzte Training in diesem Jahr am kommenden Mittwoch, dem 21. Dezember 2022.

 


Pfeil