16. April 2023
Günter-Pinske-Turnier


   
Insgesamt 33 Teilnehmer von Kuhfelder SV, Wendland Archery und MTV Dannenberg trafen sich anlässlich des Günter-Pinske-Turniers in Dannenberg. Es war zwar ein wenig kühl aber ansonsten okay, nichts womit man im April nicht rechnen muss.
          
Allen hat es viel Spaß gemacht, vor allem das, worauf es im Sinne Günter Pinskes eigentlich ankommt: der Kontakt und der Austausch mit befreundeten Bogensportlern. Und, ja, es gab auch eine Siegerehrung...... obwohl die Ergebnisse (s.u.) bei diesem Treffen eigentlich zweitrangig sind.
 
Aber die wichtigste Frage zum Schluss muss natürlich beantwortet werden: Wer nimmt den Günter-Pinske-Pokal mit, richtet also das Turnier im nächsten Jahr aus? Antwort: Wendland Archery! Sehr schön wir freuen uns jetzt schon!

Ergebnisse


Pfeil